Frieda Runge Sonne hinter dunklen Wolken

Inhaltsangabe zu „Sonne hinter dunklen Wolken“ von Frieda Runge

Die Zukunft des Hirschbacherhofes steht noch in den Sternen, denn der Jungbauer Anton interessiert sich mehr für die Wilderei als für die Landwirtschaft. Auch die anderen Kinder bereiten ihren Eltern Kopfzerbrechen: Tochter Bärbel führt eine unglückliche Ehe; Markus hat als Student in München seltsame Freunde, und Wolfgang, der als Förster das Jagdrevier betreut, hat ständig Probleme in der Beziehung zu seiner Frau. Als Anton und Wolfgang in einer dramatischen Nacht im Revier aufeinander treffen, spitzt sich die Situation zu...

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel