Frieda Schubert Kuchen backen: Omas leckere Kuchenrezepte (Backen wie Oma)

Inhaltsangabe zu „Kuchen backen: Omas leckere Kuchenrezepte (Backen wie Oma)“ von Frieda Schubert

"Kuchen backen - Omas leckerste Kuchenrezepte" ist eine Sammlung der leckersten Kuchenklassiker zum einfachen nachbacken. Oma Frieda verrät uns in diesem Backbuch ihre Lieblingsrezepte zum Kuchen zaubern. Ein Stück leckerer Kuchen, eine Tasse duftender Kaffee - und schon ist die Welt in Ordnung. Aber dafür muss es schon ein selbstgebackener, frischer Kuchen sein. Mit diesen köstlichen Kuchenrezepten wird schon bald der erlesene Duft selbstgebackenen Kuchens durch Ihr Haus ziehen und Sie werden es kaum erwarten können, das erste Kuchenstück zu probieren. Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Kuchen backen selbst für Backanfänger einfach damit die Kuchen bestimmt gelingen. Insgesamt finden Sie hier 36 traditionelle Kuchenrezepte: • Apfelkuchen • Käsekuchen • Schokoladenkuchen • Marmorkuchen • Pflaumenkuchen • Rhabarberkuchen • Bienenstich • Erdbeerkuchen • Kirschkuchen • Zitronenkuchen • Nusskuchen • Aprikosenkuchen • und viele mehr Mit diesem Backbuch werden Sie göttliche Kuchenrezepte genießen und Ihre Gäste mit selbstgebackenem Kuchen überraschen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis