Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)

Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)

Inhaltsangabe zu "Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)"

In "Plätzchen und Kekse backen" verrät uns Oma Frieda ihre Lieblingsrezepte für leckere Weihnachtsplätzchen. Frieda Schubert ist seit Kindeszeit eine leidenschaftliche Bäckerin die heutzutage immer noch dieselben alten Plätzchenrezepte bäckt, die sie vor vielen Jahren von ihrer Großmutter gelernt hat. Denn gerade diese etwas altmodischen Weihnachtsplätzchen gehören zur Weihnachtstradition. In diesem Backbuch finden Sie 44 klassische Plätzchen und Kekse die Sie einfach nachbacken können zum genießen und um Familie und Freunde mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen zu überraschen. Es sind alte, traditionelle Rezepte die noch so schmecken wie zu unserer Kindheit. Denn nichts ist so unwiderstehlich und 'verschwindet' so schnell wie leckere Weihnachtsplätzchen. 44 Plätzchen- und Keksrezepte, wie z.B.: Vanillekipferl Zimtsterne Kokosmakronen Haselnussmakronen Butterplätzchen Ausstechplätzchen Keks-Tannenbäumchen Spritzgebäck Nussecken Spekulatius Spitzbuben Elisenlebkuchen Schokoplätzchen Schokoladenkekse Florentiner Bethmännchen Pfefferkuchen Heidesand Haferflockenplätzchen Schwarz-Weiß-Gebäck Anisplätzchen Schokoladenmuscheln-Bärentatzen Schneeflocken Wespennester Husarenkrapfen Nougatstangen Mandelkekse Braune Kuchen Zitronenherzen Sandgebäck Vanilleplätzchen Zimtplätzchen Pfeffernüsse

ISBN:B00A1UCTJO
Ausgabe:E-Buch Text