Friedbert Becker Hypnogene Zonen und Mesmerismus

Inhaltsangabe zu „Hypnogene Zonen und Mesmerismus“ von Friedbert Becker

Ein faszinierendes Gebiet der Hypnose

Dieses Buch hilft Ihnen nicht nur dabei, die energetischen Kräfte zu entfalten, sondern gibt auch praktische Hinweise, wie Sie Ihr Gegenüber durch sanfte Berührung in einen heilsamen Bewusstseinszustand führen. Erfahren Sie, wo hypnogene Zonen liegen, wie sie stimuliert werden und wie Sie so Selbstheilungstrancen erzeugen können. Diese Kurzanleitung verrät Ihnen, wer für diese spezielle Art der Hypnose geeignet ist und wie man sie richtig anwendet. Damit Sie in kürzester Zeit Experte werden!

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri