Friedbert Becker Hypnose & Regression

Inhaltsangabe zu „Hypnose & Regression“ von Friedbert Becker

Für Einsteiger als auch für Profis ein ideales Arbeitsbuch. Anhand verschiedener Wachsuggestionsexperimenten wird der Leser mit den Gesetzmäßigkeiten der Hypnose vertraut gemacht. 11 verschiedene Induktionsmethoden werden genau erklärt. Verschiedene Trainingstipps für den Alltag, sowie interessante Experimente zielen darauf ab, die Ausstrahlung des Hypnotiseurs zu schulen, denn das A und O der Hypnose sind die nonverbalen Signale die der Hypnotiseur aussendet. Schwerpunkt dieses Arbeitsbuches sind aufdeckende Verfahren sowie die Möglichkeiten für Therapie und Coaching. Auch der erfahrene Praktiker kommt auf seine Kosten, denn der Autor erklärt hier einige seiner selbst entwickelten Techniken zum Thema Regression und Kommunikation mit dem Unbewussten. Eine Fundgrube für die tägliche Praxis.

Eindeutig mein Favorit zum Thema Rückführungen!!!

— Tranceformator

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion