Friedbert Becker Hypnose und DK Verfahren: Das Geheimnis befreiter Aufmerksamkeit

Inhaltsangabe zu „Hypnose und DK Verfahren: Das Geheimnis befreiter Aufmerksamkeit“ von Friedbert Becker

Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dorthin fließt unsere Energie und es wird zur Realität. Jedoch ist die Aufmerksamkeit vieler Menschen gefangen. Gefangen in schädlichen Glaubensmustern und ungelösten seelischen Konflikten. Diese Zustände sind für die meisten Menschen völlig normal und viele von ihnen ahnen nicht einmal was mit ihnen geschieht.In diesem Buch findet der Leser wirkungsvolle Anleitungen, was er tun kann, um seine Aufmerksamkeit zurück zu erobern und ein Leben in Freiheit zu führen. Dieses Buch enthält Anleitungen zur Selbsthilfe, als auch Anleitungen dafür wie man anderen Menschen effektiv helfen kann. Es werden Methoden vorgestellt, mit denen man direkt mit dem Unbewussten kommunizieren kann. Sei es nun mit dem eigenen Unterbewusstsein oder dem Unbewussten einer anderen Person. Die Seele des Menschen weiß selbst am besten, was geschehen muß, um traumatische Erfahrungen, Zwänge, Ängste und andere Disharmonien aufzulösen. Wir müssen nur fragen und tun was sie uns sagt, dann können Wunder geschehen. Anhand von genauen Anleitungen und Gesprächsprotokollen wird demonstriert wie Traumatas, Zwänge, Panikattacken und destruktive Glauensmuster in wenigen Stunden zu lösen sind.

Für alle die glauben man bräuchte eine tiefe Trance um Veränderungen im Unbewussten erreichen zu können ein muss!!!

— Tranceformator

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos