Friedbert Gay Ich brauch dich und du brauchst mich

Inhaltsangabe zu „Ich brauch dich und du brauchst mich“ von Friedbert Gay

Eine locker geschriebene, informative und unterhaltsame Einführung in das DISG-Persönlichkeitsprofil. Dieses Profil baut auf die Persönlichkeitseinteilung Dominant-Initiativ-Stetig-Gewissenhaft auf. Der abgedruckte Minitest verhilft zu ersten Erkenntnissen über eigene Stärken und Schwächen. Aus dem Inhalt: - DISG-Kurztest zur Selbsteinschätzung - Das DISG-Persönlichkeitsmodell - Von Menschen und Typen - Ein Überblick über die Typologien - Die Stärken des eigenen Typs entwickeln - Voneinander lernen

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch