Ich bin hier bloß der Hamster

Ich bin hier bloß der Hamster

StMoonlights avatar

Als „Zwischendurchunterhaltung“ ganz okay. Wer aber ein wirkliches Abenteuer (mit oder ohne Hamster) erleben möchte, sollte lieber zu einem

Inhaltsangabe zu "Ich bin hier bloß der Hamster"

Hamster Oleg weiß genau, wie seine Menschen ticken. Ihm entgeht nichts, und er bekommt, was er haben will. Wie das geht? Bei Mädchen so: "Du legst das Köpfchen schief und schaust sie aus großen Kulleraugen an." Und so bei Jungs: "Du haust dich ins Laufrad und legst los." Kinder lieben Haustiere auf ihre Weise – und umgekehrt. Hamster Oleg ist ganz nahe dran am Alltag seiner Familie. Er kriegt alles mit, und er weiß genau, wer welche Rolle spielt. Ein solcher Hamster verfügt über eine große Menschenkenntnis, und deshalb ist es ein Vergnügen, mit Oleg über die Menschen zu schmunzeln, den Kopf zu schütteln und lauthals zu lachen. Ein bezauberndes Kinderbuch für alle, die Tiere lieben.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:03.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.01.2014 bei Igel Records erschienen.