fischer baumler

Friedbert Stohner , Anu Stohner Luna-Lila - Das allerverrückteste Schulfest

Inhaltsangabe zu „Luna-Lila - Das allerverrückteste Schulfest“ von Friedbert Stohner

Luna-Lila ist unsichtbar und außerdem eine waschechte Prinzessin. Aber leider benimmt sie sich überhaupt nicht so. Rosa kann sie zum Beispiel nicht ausstehen, und meistens hat sie grottenschlechte Laune. Trotzdem ist sie die allerbeste Freundin, die Wilma sich nur vorstellen kann. Denn Luna-Lila ist immer für sie da und steht ihr mutig und unerschrocken bei. Nur jetzt gerade schlottern ihr zum ersten Mal die unsichtbaren Knie. Klarer Fall von Lampenfieber, denn beim großen Schulfest betritt Luna-Lila endlich die Bretter, die die Welt bedeuten, und vielleicht kommt sie dabei sogar ganz groß raus. Dass niemand außer Wilma sie sehen kann, ist für Luna-Lila kein Problem. Hören können sie nämlich alle!

Der dritte Band der frechen Mädchenserie von Anu und Friedbert Stohner - für beste Freundinnen mit und ohne Rosa-Allergie! Und natürlich wieder mit vielen zweifarbigen Bildern: Alles, was unsichtar ist, erscheint lila.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar