Heimat weites Land

Heimat weites Land

Inhaltsangabe zu "Heimat weites Land"

Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein sein müssen. Liebe, die uns ewig hat verbunden, sie brachte Glück und heilte Wunden. Weißt du noch, wie es früher

stets ein Gespür. Nach dem Regen Sonnenschein, Zweisamkeit auf allen Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein sein müssen. Liebe, die uns ewig hat verbunden, sie brachte

mit dir, Froh und frei auf allen Wegen, für Gefahr stets ein Gespür. Nach dem Regen Sonnenschein, Zweisamkeit auf allen Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.07.2018