Friedel Adam Humor auf hessisch

Inhaltsangabe zu „Humor auf hessisch“ von Friedel Adam

wern Grille Kolternkrieg Blondine Hautarzt Dr. Noll Schneckemord Froschaage Ja die Kinner Dickmadam Poolgerenne Der Souverän Freigerichter Disput Bürokrach Der Befund Ach ja, das Alter Kindergebet Schwer hat es der Bauernstand Weiter so Schmankerln Ach Weihnachtsgans Als das Christkind in Befund Ach ja, das Alter Kindergebet Schwer hat es der Bauernstand Weiter so Schmankerln Ach Weihnachtsgans Als das Christkind in den Kindergarten kam So oder so oder so oder so Sommerzeit Was ich noch sage wollt Flotte Sprüche aus der Hochzeiten, Liedtexte, Humoresken etc.). Weiterhin war ich mit einigen Vorträgen beim "Hessischen Rundfunk"und bei "Radio primavera" zu hören (Mundartgedichte u.ä.). Und nun hinein ins Vergnügen Verzeichnis: Diplomatenball 2 Die Staatsfeier 3 3 Fata Morgana 4 Hysterie Erlebnisse einer Toilettenfrau 4

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave