Humor in Versen

Humor in Versen

Inhaltsangabe zu "Humor in Versen"

„Leut wie mir“ Friedel Adam Alle Rechte vorbehalten Inhaltsverzeichnis Diplomatenball Die Staatsfeier Fata Morgana Erlebnisse einer Toilettenfrau Tischgespräch Der Einlauf Aschermittwochsgefühle Empfindungen am Strand Die Scham und ihre Auswirkungen Im Frankfurter Zoo Schüler Report Der Beamte Die Stechuhr Der Sprechtag
Die Staatsfeier Fata Morgana Erlebnisse einer Toilettenfrau Tischgespräch Der Einlauf Aschermittwochsgefühle Empfindungen am Strand Die Scham und ihre Auswirkungen Im Frankfurter Zoo Schüler Report Der Beamte Die Stechuhr Der Sprechtag Dein Mann, dein Untertan Die Abmagerungskur Mach emol Die Kreuzeleut
Mini-Mini Grille Frisch oder heiß Kolternkrieg Sache gibt`s Rosemarie Realität Der Zirkus ist da Ein dicke Backe Wettersorgen An einem Sommertag Reizend, reizend Partys, Partys Hochzeit, Gestern wie heute Schmankerl Als das Christkind Was ich noch sagen wollt Flotte Sprüche

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.07.2018