Friedel Adam Humor in Versen

Inhaltsangabe zu „Humor in Versen“ von Friedel Adam

„Leut wie mir“ Friedel Adam Alle Rechte vorbehalten Inhaltsverzeichnis Diplomatenball Die Staatsfeier Fata Morgana Erlebnisse einer Toilettenfrau Tischgespräch Der Einlauf Aschermittwochsgefühle Empfindungen am Strand Die Scham und ihre Auswirkungen Im Frankfurter Zoo Schüler Report Der Beamte Die Stechuhr Der Sprechtag Die Staatsfeier Fata Morgana Erlebnisse einer Toilettenfrau Tischgespräch Der Einlauf Aschermittwochsgefühle Empfindungen am Strand Die Scham und ihre Auswirkungen Im Frankfurter Zoo Schüler Report Der Beamte Die Stechuhr Der Sprechtag Dein Mann, dein Untertan Die Abmagerungskur Mach emol Die Kreuzeleut Mini-Mini Grille Frisch oder heiß Kolternkrieg Sache gibt`s Rosemarie Realität Der Zirkus ist da Ein dicke Backe Wettersorgen An einem Sommertag Reizend, reizend Partys, Partys Hochzeit, Gestern wie heute Schmankerl Als das Christkind Was ich noch sagen wollt Flotte Sprüche

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution