Friedel Adam Lustige Zitate

Inhaltsangabe zu „Lustige Zitate“ von Friedel Adam

rein die Luft im Zimmer ist da lass getrost dich nieder, wo niemals gut gelüftet wird, stinkst leider immer wieder. Wer allzu üppig mampfen tut, aus lauter Fresslust schmatzt, muss fürchten bei der Völlerei, dass irgendwann er mal zerplatzt. Wer
guckt im hohen Bogen ungeniert, die Kerne auf die Glatze spuckt. Wer allzu üppig mampfen tut , aus purer Fresslust schmatzt, muss daher sich nicht wundern, wenn irgendwann er mal zerplatzt. Der Drachen hoch zum Himmel fliegt, die Kinder alle
Windeln steigt ein Duft, der kaum ist zu ertragen. Ein Bub, beim Nachbarn Kirschen klaut und diesem, weil der grimmig guckt im hohen Bogen ungeniert, die Kerne auf die Glatze spuckt. Wer allzu üppig mampfen tut , aus purer Fresslust

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3