Friedel Adam Mach emol, Hessische Gebabbel

Inhaltsangabe zu „Mach emol, Hessische Gebabbel“ von Friedel Adam

wern Grille Kolternkrieg Blondine Hautarzt Dr. Noll Schneckemord Froschaage Ja die Kinner Dickmadam Poolgerenne Der Souverän Freigerichter Disput Bürokrach Der Befund Ach ja, das Alter Kindergebet Schwer hat es der Bauernstand Weiter so Schmankerln Ach Weihnachtsgans Als das Christkind in Befund Ach ja, das Alter Kindergebet Schwer hat es der Bauernstand Weiter so Schmankerln Ach Weihnachtsgans Als das Christkind in den Kindergarten kam So oder so oder so oder so Sommerzeit Was ich noch sage wollt Flotte Sprüche aus der Hochzeiten, Liedtexte, Humoresken etc.). Weiterhin war ich mit einigen Vorträgen beim "Hessischen Rundfunk"und bei "Radio primavera" zu hören (Mundartgedichte u.ä.). Und nun hinein ins Vergnügen Verzeichnis: Diplomatenball 2 Die Staatsfeier 3 3 Fata Morgana 4 Hysterie Erlebnisse einer Toilettenfrau 4

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes