Friedel Adam Mach emol, Hessische Gebabbel

Inhaltsangabe zu „Mach emol, Hessische Gebabbel“ von Friedel Adam

wern Grille Kolternkrieg Blondine Hautarzt Dr. Noll Schneckemord Froschaage Ja die Kinner Dickmadam Poolgerenne Der Souverän Freigerichter Disput Bürokrach Der Befund Ach ja, das Alter Kindergebet Schwer hat es der Bauernstand Weiter so Schmankerln Ach Weihnachtsgans Als das Christkind in
Befund Ach ja, das Alter Kindergebet Schwer hat es der Bauernstand Weiter so Schmankerln Ach Weihnachtsgans Als das Christkind in den Kindergarten kam So oder so oder so oder so Sommerzeit Was ich noch sage wollt Flotte Sprüche aus der
Hochzeiten, Liedtexte, Humoresken etc.). Weiterhin war ich mit einigen Vorträgen beim "Hessischen Rundfunk"und bei "Radio primavera" zu hören (Mundartgedichte u.ä.). Und nun hinein ins Vergnügen Verzeichnis: Diplomatenball 2 Die Staatsfeier 3 3 Fata Morgana 4 Hysterie Erlebnisse einer Toilettenfrau 4

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge