Friedel Adam Meine Aphorismen

Inhaltsangabe zu „Meine Aphorismen“ von Friedel Adam

ich könnt den Kerl entmachten. Die Braut das Hochzeitskleid probiert, der Bräutigam schreibt Karten, derweil er große Lust verspürt, er mag nicht länger warten. Im Stall der Bauer melkt die Kuh, er kräftig sie am Euter packt, worauf die Kuh Schwein heut schlachten, die arme Sau tut mir so leid, ich könnt den Kerl entmachten. Die Braut das Hochzeitskleid probiert, der Bräutigam schreibt Karten, derweil er große Lust verspürt, er mag nicht länger warten. Im Stall der Bauer melkt die Tier. Der Metzger wetzt die Messer scharf, er will ein Schwein heut schlachten, die arme Sau tut mir so leid, ich könnt den Kerl entmachten. Die Braut das Hochzeitskleid probiert, der Bräutigam schreibt Karten, derweil er große Lust verspürt, er

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave