Volle Fahrt zur Lacharena

Volle Fahrt zur Lacharena

Inhaltsangabe zu "Volle Fahrt zur Lacharena"

Es sind lustige Gedichte querbeet durch das Alltagsgeschehen wie z.B. Dein Mann, Dein Untertan, Die Weihnachtsgans, Die Abmagerungskur,
Im Frankfurter Zoo, Mach emol, Der Beamte.,Die Stechuhr, es sind also Verse über Dummschwätzer, Sprücheklopper, Bierärsch und noch viele
andere, rundherum lachen angesagt. Es ist eine Überarbeitung meines Buches "Leut wie mir".

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.05.2017