Friedel Adam Wenn Sehnsucht brennt

Inhaltsangabe zu „Wenn Sehnsucht brennt“ von Friedel Adam

Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein sein müssen. Liebe, die uns ewig hat verbunden, sie brachte Glück und heilte Wunden. Weißt du noch, wie es früher
stets ein Gespür. Nach dem Regen Sonnenschein, Zweisamkeit auf allen Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein sein müssen. Liebe, die uns ewig hat verbunden, sie brachte
mit dir, Froh und frei auf allen Wegen, für Gefahr stets ein Gespür. Nach dem Regen Sonnenschein, Zweisamkeit auf allen Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege