Friedel Adam Wenn Sehnsucht brennt

Inhaltsangabe zu „Wenn Sehnsucht brennt“ von Friedel Adam

Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein sein müssen. Liebe, die uns ewig hat verbunden, sie brachte Glück und heilte Wunden. Weißt du noch, wie es früher
stets ein Gespür. Nach dem Regen Sonnenschein, Zweisamkeit auf allen Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein sein müssen. Liebe, die uns ewig hat verbunden, sie brachte
mit dir, Froh und frei auf allen Wegen, für Gefahr stets ein Gespür. Nach dem Regen Sonnenschein, Zweisamkeit auf allen Wegen, stark zusammen, nie allein. Gott der Herr, gibt seinen Segen. Sommerwind Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz