Zeit der Rosen

Zeit der Rosen

Inhaltsangabe zu "Zeit der Rosen"

Stück vom andern Stern Meine Träume, deine Träume Christin, mon amour Ti amo Sorento Ich kenne nicht deinen Namen Starke Gefühle Der Sommer ging Die Jahre der Jugend Nach all den Jahren Sonne, Mond und Sterne Sommerwind Dem Horizont entgegen
Gefühle Der Sommer ging Die Jahre der Jugend Nach all den Jahren Sonne, Mond und Sterne Sommerwind Dem Horizont entgegen Unter der Eiche am Bergeshang Mein Herz ich dir einst schenkte Kehr doch zurück, du schöne Zeit, du, Liebste, in
mein Leben wär so leer, Gott sei Dank gibts dich für mich, ich liebe dich so sehr! Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein sein müssen. Liebe, die uns ewig hat verbunden, sie brachte Glück und heilte Wunden. Weißt

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.12.2017