Friedel Adam Zeit der Rosen

Inhaltsangabe zu „Zeit der Rosen“ von Friedel Adam

Stück vom andern Stern Meine Träume, deine Träume Christin, mon amour Ti amo Sorento Ich kenne nicht deinen Namen Starke Gefühle Der Sommer ging Die Jahre der Jugend Nach all den Jahren Sonne, Mond und Sterne Sommerwind Dem Horizont entgegen Gefühle Der Sommer ging Die Jahre der Jugend Nach all den Jahren Sonne, Mond und Sterne Sommerwind Dem Horizont entgegen Unter der Eiche am Bergeshang Mein Herz ich dir einst schenkte Kehr doch zurück, du schöne Zeit, du, Liebste, in mein Leben wär so leer, Gott sei Dank gibts dich für mich, ich liebe dich so sehr! Sommerwind, Lachen und Küssen, Kuscheln, nie mehr allein sein müssen. Liebe, die uns ewig hat verbunden, sie brachte Glück und heilte Wunden. Weißt

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte