Rauch ist in der kleinsten Hütte

Rauch ist in der kleinsten Hütte

Inhaltsangabe zu "Rauch ist in der kleinsten Hütte"

Gesundheitsapostel, Achtung, aufgepaßt! Hier liegt eine politisch völlig unkorrekte Sammlung von Geschichten zum "Nichtraucher-Schutz" vor. - Hans D. Mummendey, Literaturverleger, Nichtraucher, Verfasser satirischer Romane, u.a. "Die Bauchtänzerin" und "Claudia, Alzheimer und ich", schreibt über Absurditäten der Diskriminierung und aggressiven Ausgrenzung von Rauchenden hierzulande. - Friedel Thiekötter, Schriftsteller, Raucher, Verfasser von Hörspielen, Lyrik und Romanen, u.a. "Cembalist am Glockenseil" und "Studienräte in Weimar", versetzt den Leser in skurrile Situationen, in denen die "Gutmenschen" die rauchenden Sünder belästigen.

ISBN:9783920591858
Ausgabe:Buch