Friedemann Bedürftig Deutsche Geschichte

Inhaltsangabe zu „Deutsche Geschichte“ von Friedemann Bedürftig

Die deutsche Geschichte ist so facettenreich wie spannend. Vom Kampf des Arminius gegen die römischen Legionen im Teutoburger Wald über die Kaiserkrönung Karls des Großen in Aachen bis hin zum Mauerfall präsentiert dieser reich illustrierte Band in chronologischer Folge alle wichtigen Eckdaten der bewegten Geschichte unseres Landes. Dabei werden nicht nur die im Vordergrund stehenden politischen Ereignisse aufgezeigt, sondern auch der Alltag der Menschen detailreich beleuchtet. Ein fesselndes Geschichtsbuch zum Lernen, Schmökern und Nachschlagen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie