Friedemann Bedürftig Drittes Reich und Zweiter Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Drittes Reich und Zweiter Weltkrieg“ von Friedemann Bedürftig

Keine Epoche der deutschen Geschichte ist für die Gegenwart so wichtig wie die von 1933 bis 1945. Leicht zugänglich, sehr verständlich und wissenschaftlich fundiert versammelt dieses Lexikon die entscheidenden Personen, Begriffe und Ereignisse dieser Zeit. Ein umfassendes und vor allem gut lesbares Kompendium für Schule und Studium, für Publizisten und Wissenschaftler und alle, die sich für diese Epoche der deutschen Geschichte interessieren. (Quelle:'Flexibler Einband')

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen