Friedemann Bedürftig , Christoph Kirsch Goethe Zum Sehen geboren / Zum Schauen bestellt

Inhaltsangabe zu „Goethe Zum Sehen geboren / Zum Schauen bestellt“ von Friedemann Bedürftig

"Zum Sehen geboren, zum Schauen bestellt ..." (Faust 11285/6)
Die Comic-Biografie Johann Wolfgang von Goethes
Anlässlich des 250. Geburtstages von Johann Wolfgang von Goethe veröffentlichte die "Ehapa Comic Collection" in enger Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut im Jahre 1999 die Comic-Biografie des berühmten deutschen Poeten Johann Wolfgang von Goethe.
Zum 175. Todestag des großen Dichters im März 2007 erscheinen die beiden Bände "Zum Sehen geboren" und "Zum Schauen bestellt" in einem Sammelband vereint, mit neuem Cover und einem Vorwort von Jutta Limbach, der Präsidentin des Goethe-Instituts.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1