Wie wir lieben

Cover des Buches Wie wir lieben (ISBN: 9783746634562)

Positiv (23):
MsPans avatar
MsPan
vor 3 Jahren

Eine durchaus lesenswerte andere Sichtweise.

Kritisch (3):
vor 5 Jahren

Ein Buch was mich zu lange beansprucht hat, ich kann die Meinungen von Friedemann Karig nur selten teilen und zustimmen. Enttäuscht!

Inhaltsangabe zu "Wie wir lieben"

Ein neues Zeitalter der Liebe. Die Monogamie scheint am Ende, jede zweite Ehe wird geschieden. Brauchen wir ein neues Wort für Liebe? Friedemann Karig hat ein offenes und zärtliches Buch geschrieben über Menschen, die die Erfüllung in einer Liebe suchen, die anders ist und frei. Mit allem Schmerz. Mit allem Glück. Mit oder ohne Kinder. Mit oder ohne Happy End. Ein packendes Buch darüber, wie wir heute lieben wollen. „Karig zeichnet eine Welt ohne Treueversprechen in den schillerndsten Farben.“ Welt am Sonntag. „Es ist wichtig, dass es ein Buch wie ‚Wie wir lieben‘ gibt.“ Die Zeit

Alle Ausgaben von "Wie wir lieben"