Friedemann Kirn Motorrad WM 2010

Inhaltsangabe zu „Motorrad WM 2010“ von Friedemann Kirn

Seit Jahren gehört dieser Rückblick auf die Grand-Prix-Saison zu den unverzichtbaren Nachschlagewerken für Motorrad-Enthusiasten. Auch der aktuelle Rückblick auf die Motorrad-Rennsaison 2010 fügt sich nahtlos in diese Tradition. In diesem Buch ist wieder alles über Fahrer und Maschinen, Runden und Rekorde, Gewinner und Verlierer enthalten. Darüber informiert Friedemann Kirn in gewohnter Qualität; er leuchtet Hintergründe aus, analysiert die Technik und führt Statistik bei den 125ern, den 250ern und in der Königsklasse, dem MotoGP. Mit allen wichtigen Daten und Fakten, mit detaillierten Punkteständen und dem gesamten Teilnehmerfeld. Perfekt fotografierte Bilder lassen die ganze Dramatik auf den Pisten und in den Boxen lebendig werden.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion