Miteinander reden 1-4 (Faltschachtel)

Cover des Buches Miteinander reden 1-4 (Faltschachtel) (ISBN: 9783499001543)

Inhaltsangabe zu "Miteinander reden 1-4 (Faltschachtel)"

Beruf, Beziehung, Alltag: Ständig müssen wir mit anderen kommunizieren. Und immer wieder entstehen dabei Probleme; selbst scheinbar einfache Situationen bergen Tücken. Oft gelingt es nicht, uns verständlich zu machen, geschweige denn, uns durchzusetzen. Und ebenso oft begreifen wir unser Gegenüber nicht. Gespräche werden zum Streit, ohne dass uns so recht klar ist, warum. Friedemann Schulz von Thun zeigt, welche Erkenntnisse die Kommunikationspsychologie bietet, damit wir persönlich und sachlich besser miteinander klarkommen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.09.2019