Friedemann Tischmeyer Audio-Mastering mit PC-Workstations

Inhaltsangabe zu „Audio-Mastering mit PC-Workstations“ von Friedemann Tischmeyer

Mit leistungsfähiger und preiswerter Computer-Hardware und -Software kann heute jeder Musiker komplette Musikproduktionen selber durchführen. Das Ergebnis hat jedoch nicht immer das Niveau professioneller CD-Produktionen. Vor allem beim Mastering, dem letzten Glied der Produktionskette, führen mangelde Kenntnisse leicht zu Fehlergebnissen.Dieses Buch liefert Ihnen das notwendige Know-how und wertvolle Profi-Tipps zum per-fekten Mastering am Computer. Die wichtigen Plug-Ins und die erforderliche Hardware-Peripherie werden detailliert beschrieben. Anhand vieler Beispiele erfahren Sie, welche Schritte möglich und nötig sind, um aus Ihren Mixes das Optimum herauszuholen. Auf CD: zahlreiche Audiobeispiele, Demoversion von Steinberg WaveLab

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg