Friedemann Tischmeyer Audio-Mastering mit PC-Workstations

Inhaltsangabe zu „Audio-Mastering mit PC-Workstations“ von Friedemann Tischmeyer

Mit leistungsfähiger und preiswerter Computer-Hardware und -Software kann heute jeder Musiker komplette Musikproduktionen selber durchführen. Das Ergebnis hat jedoch nicht immer das Niveau professioneller CD-Produktionen. Vor allem beim Mastering, dem letzten Glied der Produktionskette, führen mangelde Kenntnisse leicht zu Fehlergebnissen.Dieses Buch liefert Ihnen das notwendige Know-how und wertvolle Profi-Tipps zum per-fekten Mastering am Computer. Die wichtigen Plug-Ins und die erforderliche Hardware-Peripherie werden detailliert beschrieben. Anhand vieler Beispiele erfahren Sie, welche Schritte möglich und nötig sind, um aus Ihren Mixes das Optimum herauszuholen. Auf CD: zahlreiche Audiobeispiele, Demoversion von Steinberg WaveLab

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee