Selbstführung in stürmischen Zeiten

Cover des Buches Selbstführung in stürmischen Zeiten (ISBN: 9783862567867)

Inhaltsangabe zu "Selbstführung in stürmischen Zeiten"

Manchmal gleicht unser Zusammenleben einer stürmischen See. Heftiger Wind wirbelt die eigenen Bedürfnisse, Gefühle und Interessen durcheinander. Respekt und Unbefangenheit im Miteinander drohen über Bord zu gehen.

Woher kommt das? Wie kann ich diesen Stürmen standhalten? Und wie manövriere ich mich selbst und andere da hindurch?

Dieses Buch hilft Ihnen, die emotionale Dynamik von zwischenmenschlichen Beziehungen besser zu verstehen – und an Krisen und Konflikten zu wachsen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Neufeld Verlag