Frieder Zimmermann Kasernenmord

Inhaltsangabe zu „Kasernenmord“ von Frieder Zimmermann

Ein griechischer Gastronom wird vor seinem Restaurant in Nierstein auf brutale Weise
hingerichtet.Verehrt von seinen Gästen, geliebt von der Familie und geachtet von seinen Geschäftspartnern...Wer aber hatte eine Rechnung mit ihm offen?
Die Ermittlungen führen die beiden Mainzer Kommissare in ein ein Netzwerk aus Lokalpolitikern, finsteren Investoren und skruplellosen Geschäftsleuten.
Die Spuren deuten auf ein Konversionsprojekt im rheinhessischen Rebenland, das viele Begehrlichkeiten weckt. Die Interessen laufen weit auseinander und die Finanzierung muss gesichert werden.Mit dubiosen Mitteln...
Ein brisanter Rheinhessen- und Wirtschaftskrimi mit aktuellem Bezug.

Der Todesmeister

Hatte erst probleme beim reinkommen doch dann ist das Buch immer spannender geworden. Man wurde immer ein auf. Ich kann das Buch ...

Mona-Berlin

Das Vermächtnis der Spione

eher was für Fans

Sabine_Hartmann

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Wildfutter