Kasernenmord

Kasernenmord

Inhaltsangabe zu "Kasernenmord"

Ein griechischer Gastronom wird vor seinem Restaurant in Nierstein auf brutale Weise
hingerichtet.Verehrt von seinen Gästen, geliebt von der Familie und geachtet von seinen Geschäftspartnern...Wer aber hatte eine Rechnung mit ihm offen?
Die Ermittlungen führen die beiden Mainzer Kommissare in ein ein Netzwerk aus Lokalpolitikern, finsteren Investoren und skruplellosen Geschäftsleuten.
Die Spuren deuten auf ein Konversionsprojekt im rheinhessischen Rebenland, das viele Begehrlichkeiten weckt. Die Interessen laufen weit auseinander und die Finanzierung muss gesichert werden.Mit dubiosen Mitteln...
Ein brisanter Rheinhessen- und Wirtschaftskrimi mit aktuellem Bezug.

Verlag:Ess, Matthias
Erscheinungsdatum:25.10.2016