Auf den Spuren der Gralsbotschaft

Auf den Spuren der Gralsbotschaft

Inhaltsangabe zu "Auf den Spuren der Gralsbotschaft"

Der Tod ist nichts anderes als die Geburt in die feinstoffliche Welt — das so genannte Jenseits.
Ganz gleich, was wir gefehlt haben in diesem Leben. Es ist niemals zu spät, anzuhalten und umzukehren.
Es ist niemals zu spät, zu erkennen, dass Gott keine Utopie ist, sondern sich kinderleicht über die Naturgesetze erklären lässt.
Kurz, prägnant und anschaulich schildert die Autorin den Sinn der Schöpfungsgesetze, welche auch als Naturgesetze bekannt sind.
Sie macht verständlich begreiflich, was der Sinn des Menschenlebens auf der Erde tatsächlich ist und warum mit dem Tod nicht alles ‚Aus‘ sein kann.
Das Buch ist geprägt von der Stillung der Angst und Erfüllung der Hoffnung vieler Menschen welche nicht mehr wissen, was sie im Chaos unserer Zeit noch glauben sollen.
„Es gibt viele Menschen, die sich von Gott abwenden, weil sie Schicksalsschläge erleiden mussten und müssen. Bei mir war es genau umgekehrt. Es kamen mir immer wieder so auffällig viele Hilfen, dass ich gar nicht anders konnte, als mich wieder der Sinnsuche zuzuwenden. Die allgemeine öffentliche Meinung sollte keinen Menschen davon abhalten, sich mit der Wahrheit zu beschäftigen.
Dabei ist Gott ganz einfach zu verstehen und ... wenn man ihn gefunden hat und versteht, dann ist er ein guter Berater und Wegweiser im Leben.
Einer, der vielleicht nicht jeden Wunsch erfüllt, wobei wir oft im Nachhinein dankbar dafür sind. Zumindest mir ist es schon oft so gegangen, das ich gesagt habe: Danke Gott, dass du mir diesen Wunsch nicht erfüllt hast - denn es sind Situationen eingetreten, die einen haben erkennen lassen, dass es einem an dieser Stelle heute schlechter ginge als der Istzustand ist.
Ich lebe den Glauben natürlich. Mit Humor.
Mit Tabelle Menschwerdung

Verlag:epubli