Friederika-Luba von Cohlem Stier

Inhaltsangabe zu „Stier“ von Friederika-Luba von Cohlem

Was macht den Charakter eines Widders aus? Was ist eigentlich "typisch Stier"? Wie durchläuft er seinen Lebenskreis von der Kindheit bis ins hohe Alter? Wie hält er's mit der Liebe? Wie macht er sich in Beruf und Geschäftsleben? Was unternimmt er in Urlaub und Freizeit? Wie steht's um seine Gesundheit und Fitness? Wie wird er durch den Aszendenten beeinflusst? Welche berühmten Stiere gibt und gab es?§§All das und mehr, dazu Checklisten für echte Stiermänner und Stierfrauen sowie die goldenen Regeln für dieses Sternzeichen erfahren Sie in diesem Buch.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1