Friederika-Luba von Cohlem Waage

Inhaltsangabe zu „Waage“ von Friederika-Luba von Cohlem

Was macht den Charakter einer Waage aus? Was ist eigentlich "typisch Waage"? Wie durchläuft sie ihren Lebenskreis von der Kindheit bis ins hohe Alter? Wie hält sie's mit der Liebe? Wie macht sie sich in Beruf und Geschäftsleben? Was unternimmt sie in Urlaub und Freizeit? Wie steht's um ihre Gesundheit und Fitness? Wie wird sie durch den Aszendenten beeinflusst? Welche berühmten Waagen gibt und gab es?§§All das und mehr, dazu Checklisten für echte Waagemänner und Waagefrauen sowie die goldenen Regeln für dieses Sternzeichen erfahren Sie in diesem Buch. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1