Friederika-Luba von Cohlem Wassermann

Inhaltsangabe zu „Wassermann“ von Friederika-Luba von Cohlem

Was macht den Charakter eines Wassermanns aus? Was ist eigentlich "typisch Wassermann"? Wie durchläuft er seinen Lebenskreis von der Kindheit bis ins hohe Alter? Wie hält er's mit der Liebe? Wie macht er sich in Beruf und Geschäftsleben? Was unternimmt er in Urlaub und Freizeit? Wie steht's um seine Gesundheit und Fitness? Wie wird er durch den Aszendenten beeinflusst? Welche berühmten Wassermänner gibt und gab es?§§All das und mehr, dazu Checklisten für echte Wassermänner und Wasserfrauen sowie die goldenen Regeln für dieses Sternzeichen erfahren Sie in diesem Buch. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii