Friederika-Luba von Cohlem Widder

Inhaltsangabe zu „Widder“ von Friederika-Luba von Cohlem

Was macht den Charakter eines Widders aus? Was ist eigentlich "typisch Widder"? Wie durchläuft er seinen Lebenskreis von der Kindheit bis ins hohe Alter? Wie hält er's mit der Liebe? Wie macht er sich in Beruf und Geschäftsleben? Was unternimmt er in Urlaub und Freizeit? Wie steht's um seine Gesundheit und Fitness? Wie wird er durch den Aszendenten beeinflusst? Welche berühmten Widder gibt und gab es?§§All das und mehr, dazu Checklisten für echte Widdermänner und Widderfrauen sowie die goldenen Regeln für dieses Sternzeichen erfahren Sie in diesem Buch.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben