Friederike Christine Mundhenke-Küll Alphabetisches Wörterbuch zur Bibel

Inhaltsangabe zu „Alphabetisches Wörterbuch zur Bibel“ von Friederike Christine Mundhenke-Küll

Spezial – Wörterbuch Deutsch-Englisch; Englisch-Deutsch Dieses zweisprachige Spezial-Wörterbuch ist ausschließlich auf die Bibel ausgerichtet. - Rund 3575 Stichwörter und 260 Wendungen im alphabetischen Wörterbuch - 668 Stichwörter in weiteren diversen Verzeichnissen: Personen- und Ortsverzeichnisse, Bezeichnungen für Gott und Jesus Christus und vieles mehr - Insgesamt 230 Seiten - Zahlreiche Worterklärungen - Übersichtlich gestaltet - Zum schnellen Nachschlagen - Mit hilfreichen Extras - Mit Grammatik-Teil - Geeignet für alle an der Bibel Interessierten - Zum Einsatz in Bildungsinstitutionen und im Privathaushalt

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben