Friederike Christine Mundhenke-Küll Alphabetisches Wörterbuch zur Bibel

Inhaltsangabe zu „Alphabetisches Wörterbuch zur Bibel“ von Friederike Christine Mundhenke-Küll

Spezial – Wörterbuch Deutsch-Englisch; Englisch-Deutsch Dieses zweisprachige Spezial-Wörterbuch ist ausschließlich auf die Bibel ausgerichtet.
- Rund 3575 Stichwörter und 260 Wendungen im alphabetischen Wörterbuch
- 668 Stichwörter in weiteren diversen Verzeichnissen: Personen- und Ortsverzeichnisse, Bezeichnungen für Gott und Jesus Christus und vieles mehr
- Insgesamt 230 Seiten

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen