Friederike Christine Mundhenke-Küll Erzähl mir von der Bibel

Inhaltsangabe zu „Erzähl mir von der Bibel“ von Friederike Christine Mundhenke-Küll

Von der Bibel zu erzählen bedeutet, von Gott zu erzählen. Dieses Buch führt auf unkomplizierte und übersichtliche, themenbezogene Art und Weise durch die Bibel. Es vermittelt die Inhalte der Bibel im Überblick in abwechslungsreicher Gestaltung mit zahlreichen Bibelstellen. Darüber hinaus enthält es u.a. Gebetsanregungen und Worterklärungen sowie wissenswerte Zusatzinformationen.Ein Buch, das durch Beschreibung und Erklärung nicht nur informiert, sondern auch reflektiert,animiert, inspiriert und ermutigt! "Erzähl mir von der Bibel" wendet sich an alle, die an der Bibel interessiert sind und für Gott und sein Wort ihr Herz öffnen möchten!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg