Friederike Christine Mundhenke-Küll Erzähl mir von der Bibel

Inhaltsangabe zu „Erzähl mir von der Bibel“ von Friederike Christine Mundhenke-Küll

Von der Bibel zu erzählen bedeutet, von Gott zu erzählen. Dieses Buch führt auf unkomplizierte und übersichtliche, themenbezogene Art und Weise durch die Bibel. Es vermittelt die Inhalte der Bibel im Überblick in abwechslungsreicher Gestaltung mit zahlreichen Bibelstellen. Darüber hinaus enthält es u.a. Gebetsanregungen und Worterklärungen sowie wissenswerte Zusatzinformationen.Ein Buch, das durch Beschreibung und Erklärung nicht nur informiert, sondern auch reflektiert,animiert, inspiriert und ermutigt! "Erzähl mir von der Bibel" wendet sich an alle, die an der Bibel interessiert sind und für Gott und sein Wort ihr Herz öffnen möchten!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen