Friederike Costa , Angeline Bauer Kuss und Schluss! (Friederike Costa Liebesroman)

Inhaltsangabe zu „Kuss und Schluss! (Friederike Costa Liebesroman)“ von Friederike Costa

Janina erlebt in Venedig turbulente Wochen: Zufällig sieht sie ihren Ex-Verlobten Paul in Begleitung einer reichen, attraktiven Frau. Die Ereignisse überschlagen sich, zudem lernt Janina den Mann ihres Lebens kennen. Sie will sich nach der großen Enttäuschung nicht wieder verlieben, doch ihre Gefühle überwältigen sie, denn die Liebe ist stärker als alle Vorsätze… Buchempfehlung: Das neue eBook von Susanna Rossi "Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right" ist erschienen. Inhalt: Christine, alleinerziehende Singlefrau, gönnt sich einen Abend im Theater. „Hallo, kennen wir uns nicht?“ spricht ein gutaussehender, attraktiver Mittdreißiger sie an. Ein Abend voller Überraschungen wartet auf Christine, der charmante Peer erobert ihr Herz im Sturm. Ein leidenschaftlicher Kuss und die Frage „Wann sehen wir uns wieder“ ist der Beginn einer aufregenden und sinnlichen Beziehung, die das Geheimnis „Kennen wir uns nicht?“ bald auflösen wird… Mit „Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right“ ist Susanna Rossi ein entzückender wie auch spannender Liebesroman gelungen!