Friederike Costa , Angeline Bauer Tausend Lügen, süße Küsse! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...

Inhaltsangabe zu „Tausend Lügen, süße Küsse! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...“ von Friederike Costa

Mit siebzehn wurde Maximiliane schwanger, drei Jahre später verließ sie Mann und Sohn und floh nach Berlin, weil das Leben bei ihrer Schwiegermutter zum Alptraum geworden war. Inzwischen sind vierzehn Jahre vergangen, und immer noch hält Maxi sich mit Jobs über Wasser und ist alles andere als glücklich. Sängerin wollte sie werden, doch was war geblieben von ihren Träumen? Als plötzlich Sven, ihr halbwüchsiger Sohn, in Berlin auftaucht, schämt sie sich dafür, dass sie es zu nichts gebracht hat und spielt die glückliche Ehefrau eines erfolgreichen Arztes. Dabei verstrickt sie sich in ein Netz von Lügen, aus dem sie bald nicht mehr herausfindet. Zum Glück gibt es Moritz, ihren Nachbar, der sie immer wieder vor dem Schlimmsten bewahrt. Er ist unsterblich in sie verliebt, was Maxi gar nicht gut findet, sie möchte ihre Freundschaft nicht für ein bisschen Bauchkribbeln aufs Spiel setzen. Aber dann verliebt sie sich doch in ihn, und jetzt ist das Chaos erst recht perfekt ... Turbulenter, spritziger Roman - nur für Frauen! Friederike Costa`s neuer Liebesroman "Frösche küsst man nur im Märchen!" ist als EBook erschienen! Inhalt: Barbara hat ihre Rolle als Vorzeigefrau ihres Dauerverlobten Gregor satt und beschließt ihr Leben zu ändern. Als sie ein kleines Haus mit Garten mieten kann - genau das richtige, um wieder zu sich zu finden - zieht sie spontan aus. Doch lange bleibt sie nicht allein, denn der achtjährige Chris, der in ihrem Garten Äpfel klaut, erobert ihr Herz im Sturm. Das passt Markus, Chris‘ alleinerziehendem Vater, allerdings gar nicht. Er verbietet ihr den Umgang mit seinem Sohn. Die Ereignisse überschlagen sich. Barbara verliebt sich in Markus, der will aber nichts von ihr wissen, dafür taucht Gregor wieder auf und kämpft um sie. Dann ist Chris plötzlich verschwunden, und wie es scheint, ist Markus doch nicht der Mann, für den Barbara ihn gehalten hat. Wer hat bloß behauptet, dass ein Frosch zum Prinzen wird, wenn Frau ihn küsst?

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

super auftakt freue mich shcon auf mehr

jennifer_tschichi

Du bist mein Verlangen

Guter Schreibstil, in Teilen gute Geschichte, aber mich störte die Stalker-Komponente doch sehr

victoriaskrams

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea