Friederike Costa , Angeline Bauer Vorsicht Hexe! Turbulenter, spritziger Roman nur für Frauen... (Friederike Costa Liebesroman)

Inhaltsangabe zu „Vorsicht Hexe! Turbulenter, spritziger Roman nur für Frauen... (Friederike Costa Liebesroman)“ von Friederike Costa

Um die Augenoperation ihrer blinden Tochter bezahlen zu können, nimmt Sandra den Job als Double der erfolgreichen und launischen Sängerin Estella an. Als die Popdiva bemerkt, dass sich ihr attraktiver Produzent Ilian zu Sandra hingezogen fühlt, sind ihr alle Mittel recht, um sie vor ihm bloßzustellen, denn heimlich ist sie selbst in Ilian verliebt. Bald wird Sandra von der gemeinen Hexe Estella in ein Spiel um Liebe und Intrigen verwickelt, das nur eine von ihnen gewinnen kann... Buchempfehlung Christine, alleinerziehende Singlefrau, gönnt sich einen Abend im Theater. „Hallo, kennen wir uns nicht?“ spricht ein gutaussehender, attraktiver Mittdreißiger sie an. Ein Abend voller Überraschungen wartet auf Christine, der charmante Peer erobert ihr Herz im Sturm. Ein leidenschaftlicher Kuss und die Frage „Wann sehen wir uns wieder“ ist der Beginn einer aufregenden und sinnlichen Beziehung, die das Geheimnis „Kennen wir uns nicht?“ bald auflösen wird… Mit „Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right“ ist Susanna Rossi ein entzückender wie auch spannender Liebesroman gelungen!