Friederike Erxleben Münchener Beiträge zur Papyrusforschung Heft 112: Translatio iudicii

Inhaltsangabe zu „Münchener Beiträge zur Papyrusforschung Heft 112: Translatio iudicii“ von Friederike Erxleben

Das Buch behandelt die Frage, ob und wie im römischen Formularprozess ein begonnener Rechtsstreit fortgesetzt werden kann, wenn eine Prozesspartei durch Tod, Insolvenz oder Versklavung ausfällt oder aus anderen Gründen ausgetauscht werden muss.
Die Dissertation der Autorin ist mit dem Premio del Centro V. Arangio- Ruiz und dem Preis der R.-u.-M.-Teufel-Stiftung ausgezeichnet worden.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist