Friederike Friedel , Friederike Friederike Friedel Hundekekse backen - Das Set

Inhaltsangabe zu „Hundekekse backen - Das Set“ von Friederike Friedel

In diesem Set finden Sie nicht nur die besten Keksrezepte der bekannten Hundebäckerei DOG'S DELI, sondern auch drei passende Ausstechformen und ein praktisches Leckerchen-Säckchen aus Leinen zum Aufbewahren der gesunden Köstlichkeiten.Auf diese abwechslungsreiche Keksvielfalt aus natürlichen Zutaten zum Selberbacken wird sich Ihr Liebling freuen. Egal ob groß oder klein, jung oder alt - es ist für jeden etwas dabei.

Tolle Rezepte für Hundekekse. Die Zutaten sind so vielseitig, dass man auch für jede Art von Allergikerhund das richtige findet.

— Originaldibbler
Originaldibbler

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch