Friederike Heyne 40 forty-something

Inhaltsangabe zu „40 forty-something“ von Friederike Heyne

Sie sind selbstbewusst, intelligent, erfolgreich und unabhängig - und sie sind stolz auf ihr Alter! Frauen mit Lebenserfahrung strahlen eine ganz eigene Form von Attraktivität aus, die außer Konkurrenz steht zu der makellosen Schönheit ewig junger Magazin-Beauties. Die sinnlichen Fotografien der ca. 40 Frauen zeigen die Protagonistinnen in einer Umgebung, die ganz individuell auf ihre Persönlichkeit abgestimmt ist: Privaträume, Office oder in der Natur, alles ist möglich.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

40 forty-something
    fraufischer

fraufischer

27. November 2007 um 00:35

die fotos sind teilweise zu glatt / zu stylisch für meinen geschmack,
    aber die text-portraits der damen sind wirklich lesenwert - sehr schön, einfühlsam und gut geschrieben