Friederike Klebert Kilos, Küche, Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Kilos, Küche, Katastrophen“ von Friederike Klebert

Fröhlich, liebevoll, befreiend: Das Buch für alle Frauen, die sich einreden, sie seien zu dick.§§Klar - die Figur ist ein Thema. Für alle Frauen. Und sie möchten sooooo gerne einmal ein Buch zu diesem Thema lesen, das ihnen keinen Streß macht: Ein paar entspannte Tips zum cleveren Kaloriensparen, einige Ermutigungen zum echten Genuß ("Wenn schon, denn schon!"), ein paar deutliche Worte gegen Diätwahn einerseits und Selbstbetrug andererseits.§§Friederike Klebert hat mit leichter Hand eine kleine Freß- und Trostfibel gegen den Diätfrust und für die Lebenslust geschrieben, die uns lehrt: Essen ist keine Krankheit, keine Wissenschaft und keine Philosophie. Sondern ein schöner Teil unseres Lebens.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Kilos, Küche, Katastrophen" von Friederike Klebert

Kilos, Küche, Katastrophen

Speckelfe

01. March 2009 um 00:05

Eine Sammlung von Tipps zum Thema Abnehmen, Diät und Figur an sich. teilweise ganz nützlich und hilfreich, teilweise auch "alte Kamellen". Ganz witzig, manchmal etwas zu "kumpelig" geschrieben ... mir fällt da kein besseres Wort für ein! ;o)