Friederike Luise Löffler Neues Stuttgarter Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Neues Stuttgarter Kochbuch“ von Friederike Luise Löffler

"Von der Bombe à la Fürst Pückler, über Fischauflauf bis hin zu Kalbsleber-Ragout – in dem „Neuen Stuttgarter Kochbuch“ sind die unterschiedlichsten Speisen versammelt. Egal ob Fleisch oder Gemüse, Herzhaftes oder Süßes: Friederike Luise Löffler erklärt im vorliegenden Band umfassend die klassische Zubereitung deutscher Gerichte. Cremes, Soßen und Gelees gehören zu diesem Repertoire genauso dazu wie Säfte, Eingemachtes und Backwerk. Ein Kochbuch-Klassiker für alle, die nicht genug bekommen können vom Duft wie aus Omas Küche…"

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog