Friederike Luise Löffler Neues Stuttgarter Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Neues Stuttgarter Kochbuch“ von Friederike Luise Löffler

"Von der Bombe à la Fürst Pückler, über Fischauflauf bis hin zu Kalbsleber-Ragout – in dem „Neuen Stuttgarter Kochbuch“ sind die unterschiedlichsten Speisen versammelt. Egal ob Fleisch oder Gemüse, Herzhaftes oder Süßes: Friederike Luise Löffler erklärt im vorliegenden Band umfassend die klassische Zubereitung deutscher Gerichte. Cremes, Soßen und Gelees gehören zu diesem Repertoire genauso dazu wie Säfte, Eingemachtes und Backwerk. Ein Kochbuch-Klassiker für alle, die nicht genug bekommen können vom Duft wie aus Omas Küche…"

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg