Friederike Luise Löffler Neues Stuttgarter Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Neues Stuttgarter Kochbuch“ von Friederike Luise Löffler

Von der Bombe à la Fürst Pückler, über Fischauflauf bis hin zu Kalbsleber-Ragout – in dem „Neuen Stuttgarter Kochbuch“ sind die unterschiedlichsten Speisen versammelt. Egal ob Fleisch oder Gemüse, Herzhaftes oder Süßes: Friederike Luise Löffler erklärt im vorliegenden Band umfassend die klassische Zubereitung deutscher Gerichte. Cremes, Soßen und Gelees gehören zu diesem Repertoire genauso dazu wie Säfte, Eingemachtes und Backwerk. Ein Kochbuch-Klassiker für alle, die nicht genug bekommen können vom Duft wie aus Omas Küche…

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen