Der große Hochzeitsratgeber

Der große Hochzeitsratgeber

amigas avatar

Inhaltsangabe zu "Der große Hochzeitsratgeber"

Von der Planung bis zur Danksagung: Zwei erfolgreiche Hochzeitsplanerinnen führen mit diesem Ratgeber sicher und sympathisch durch alle Phasen der Hochzeitsorganisation. Bewährte und neue Ideen, zahlreiche Checklisten und unbezahlbare Profi-Tipps sorgen dafür, dass am schönsten Tag des Lebens nichts schiefgeht. Der perfekte Ratgeber für alle, die eine unvergessliche Hochzeit erleben möchten!

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:27.02.2013

amigas avatar
    amigavor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Nachdem ich jetzt ja bald heirate im Oktober, werde ich mir dieses Büchlein auf jeden Fall zulegen müssen !!
    MaryAnn24s avatar
    MaryAnn24vor 2 Jahren