Tatort Tannenbaum

von Friederike Ney
Tatort Tannenbaum

Inhaltsangabe zu "Tatort Tannenbaum"

Lesespaß und Gänsehaut unterm Tannenbaum!

Was von ihr noch übrig war, sah übel aus. Haut und Fleisch waren weitgehend weggerissen, darunter kamen die Rippen zum Vorschein, das ganze Skelett. An einigen entfleischten Gelenken hing noch der Knorpel, aber die meisten der langen Gliederknochen waren exartikuliert.
'Hättest du gern ein Stück Gans, David?', fragte Anja und trat zu mir ans Buffet.

In mörderischen, heiteren, besinnlichen Kurzgeschichten erzählen internationale Krimiautoren, wie ihre Ermittler Weihnachten feiern.

Friedrich Ani, Simon Beckett, Wolfgang Burger, Petra Busch, Åke Edwardson, Elly Griffiths, Hjorth & Rosenfeldt, Inge Löhnig, Kate Pepper, Peter Robinson, Helene Tursten und Andreas Winkelmann.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.10.2013