Friederike Pfund Hausschuhe stricken und verfilzen

Inhaltsangabe zu „Hausschuhe stricken und verfilzen“ von Friederike Pfund

Gemütliche Puschen, Schlappen, Latschen, Tappen - Hausschuhe in vielen Variationen! Die gemütlichen Modelle sind schnell gestrickt und die Waschmaschine verfilzt und erledigt den Rest! Heraus kommen ganz persönliche Stücke für zu Hause! 32 Seiten, A5, Umschlagklappe

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Hausschuhe stricken und verfilzen
    Kate

Kate

23. September 2008 um 13:18

Die Hausschuhe werden gestrickt, das ist ganz einfach und auch für Anfänger zu bewältigen, dann werden sie in der Waschmaschine gewaschen, dadurch filzen sie, das Ergebnis ist immer eine Überraschung, aber es funktioniert. Bin total begeistert