Ich hör´ auf mein Bauchgefühl

Cover des Buches Ich hör´ auf mein Bauchgefühl (ISBN: 9783958834378)

P
Pappbecher
vor einem Jahr

Ein Buch für jeden!

S
Schneeflamme
vor 2 Jahren

Top Empfehlung für jedermann

Inhaltsangabe zu "Ich hör´ auf mein Bauchgefühl"

„Ich hör´ auf mein Bauchgefühl“ ermöglicht dem Leser eine achtsame Beziehung zu den Bauchorganen Niere, Milz, Magen, Leber und Darm. Es hilft bei der Bewusstwerdung, dass Sodbrennen, Schlafstörungen oder Erschöpfungszustände keine normalen Reaktionen des fordernden Alltags sind, sondern bereits erste Symptome beginnender Krankheiten sein können. Denn Organe haben nicht nur eine auf den Körper bezogene Funktion. In der alternativen Medizin wird ihnen auch eine emotionale Funktion zugeschrieben. Schulmedizinisches Wissen, vereint mit praktischen Ansätzen aus der alternativen Medizin, unterstützen den Leser, seine Bauchorgane als lebendige Struktur wahrzunehmen, körpereigene Regulierungskräfte anzuregen und mit neu gewonnenen Erkenntnissen schwerwiegende Krankheiten zu verhindern. Das Buch bietet ein Grundprogramm zur Aktivierung der Basisfunktionen der Bauchorgane und liefert tiefergehende Bausteine und wertvolle Tipps.

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:23.03.2020